Profil

Planeta Design ist Kerstin Schuck (Dipl. Designerin für visuelle Kommunikation) plus einem gewachsenen Netzwerk aus kreativen, professionellen Menschen.

Ansatz

Eine starke Konzeption (Analyse), Beratung nah am Menschen (Gespür) sowie schnörkelloses Design mit liebevollen Details (Umsetzung). Der Kunde ist auf dem Weg immer auch der Partner.

Person

Kerstin Schuck Planeta Design
Persönlich prägten mich sechs Jahre Barcelona. Andere Sprachen, Kommunikationsformen und Kulturen fließen seitdem in meine Gestaltung ein: Strukturiertheit mit Liebe zur Farbe/Form. Planeta (spanisch für Planet) Design habe ich 2008 in München gegründet.

Kunden

IBPro Familie und Beruf
Algesiologikum –
Zentren für Schmerzmedizin
Verband katholischer
Kindertageseinrichtungen Bayern

Krah&Grote Messtechnik
GRW Kugellager
RWG Kugellager
OSG Tooling Iberiá

Systemisches Institut Augsburg
Strathausen Kommunikation
Jochen Sattler Kommunikation

Kompetenzen

Kommunikationskonzept
Logo
Erscheinungsbild
Beratung
Visitenkarten
Briefpapier
Flyer
Imagebroschüren
Mailings

Website
Teaser
Banner
Newsletter

Gestaltung

Konzept
Gestaltung
Give-Aways

Buch
Magazin

Netzwerk

Asja Schubert, Fotografie
Claudia Lieb, Illustration
Yinin Got, Grafikdesign
Nathalie Krabbe, Text
Sibylle Münnich, Redaktion
Studio Lot, Architektur

Kontakt

Planeta Design
T 089 54 030 271
info@planetadesign.de

Schellingstraße 20
80799 München
Google Maps

Menü schließen